04.02.2024

 

 

RULA räumt ab!

 

So langsam ist es an der Zeit, mal unsere kleine WM Q'een Rula Rusape ins Rampenlicht zu rücken! Rula stammt aus der Verpaarung von RRona & ElRoy und hat ihren Platz bei Jenny, ihrem Onkel Botha und Halbonkel Sambo gefunden. Mittlerweile ist die kleine Lady schon 14 Monate alt und hat grandiosen Erfolg in den Ringen im In- und Ausland! Sie darf sich bereits mit folgenden Titel schmücken:

 

* Deutscher Jugendchampion VDH *

* Junior C.I.B. *

* Schweizer Jugendchampion *

* Österreichischer Jugendchampion *

* Bundesjugendsiegerin 2023 *

* Herbstjugendsiegerin 2023 *

* mehrfach JBOB und sogar BOB, bester der Rasse *

* BIG 2 und JBIG 2 *

 

Zudem bringt sie excellente Gesundheitsergebnisse mit:

HD A1, ED OCD LÜW frei,

JME frei

IVA frei, DM frei, DD frei

 

Wir sind sehr gespannt, was die kleine Lady mit ihrer Jenny noch so alles erreicht, und freuen uns über eine so gelungene Nachzucht! Next Step: Dt JCh Club DZRR, ein Pünktchen fehlt noch ;)

 

21.01.2024

 

 

Der erste Eintrag für das Jahr 2024. Und der Anlass könnte nicht schöner sein! Unsere Zola wird 11 Jahre!

    *** HAPPY BIRTHDAY ***

 

Auch wenn du altersbedingt nicht mehr ganz oben auf bist, läufst du jeden Tag die großen Runden mit uns, spielst mit deiner Enkelin und bist immer ein Teil unseres Kleeblatts, überall. Zeig der Zeit die Zähne! Auf ein weiteres flottes Jahr mit dir! Allen Geschwistern aus unserem F-Wurf, ob hier oder hinter dem Regenbogen, senden wir liebe Gegurtstagsgrüße, lasst euch feiern!!!!

 

Druckversion | Sitemap
© BK updated 23.12.2023