20.01.2023

 

Welcome Q'eenz und Q'ingz!!!!!!

 

Gestern hat RRona in einer unfassbar komplikations- und lautlosen Geburt 12 kleinen Ridgeträgern das Leben geschenkt.

Was unsere jüngste und nun auch einzige Zuchthündin in ihrer Trächtigkeit bereits gezeigt hat, setzte sich während der Geburt und auch jetzt bei der Pflege des Wurf fort: ein MEGA entspannte, unkomplizierte und in sich ruhende Dame, die die Dinge nimmt wie sie kommen und für alles eine Lösung parat hat.

 

In recht kurzen Abständen hat sie einen Welpen nach dem anderen entlassen und hat sich nach erster Skepsis, was da wohl plötzlich vor ihr lag, ganz schnell in ihre Rolle eingefunden.

RRona ist unvergleichbar ❤️

 

Die anderen Rudeldamen halten respektvoll Abstand, sind aber sehr interessiert, insbesondere unser Zwerg zeigt die mit 4 Monaten sehr ausgeprägte Neugierde, was uns ordentlich auf Trab hält ;)

 

Wir dürfen uns nun über 7 künftige Könige und 5 Königinnen freuen, die eifrig damit beschäftigt sind, so viel Milch abzugreifen, wie es ihre kleinen Mägen erlauben.

 

 

 

09.01.2023

 

Welcome 2023!!!

 

Auf diesem Weg wünschen wir allen noch das Beste für das frischgebackene Jahr 2023!

 

Wir stecken bereits in den Vorbereitungen für unsere kleinen Q'eenz und Q'ingz! Der Countdown läuft und wir blicken gespannt auf RRona's Kugel, die im letzten Drittel der Trächtigkeit fein zunimmt.

 

RRona geht es blendend. Sie ist so eine völlig unkompliziert tragende Hündin, wie wir es bislang in der Form noch nicht hatten. Sie hat die ganzen Wochen völlig normal gefressen, war nie mäkelig und läuft munter trabend noch unsere Runden mit. Auch eine Spieleinlage lässt sie sich nicht nehmen.

 

Nun hoffen wir, dass in gut 10 Tagen die Geburt einen flüssigen und reibungslosen Verlauf nimmt und sind gespannt, was RRona mit sich getragen hat...

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© BK updated 28.01.2023