Tag 44

 

 

Hier kommt noch einmal ein Schwung Fotos von der lieben Sandra (sanfte Seelen Haustierfotografie).

 

Wir genießen jetzt die Weihgnachtstage und den Jahreswechsel mit den 10 Schätzen, denn dann folgt schon bald der Auszug. Wir freuen uns sehr über die tollen Eltern, die wir (und die uns!) gefunden haben.

Wir können die Welpis bedenkenlos in gute Hände geben und sind gespannt auf die  weitere Entwicklung!

 

Mabou & Ace, ihr habt das toll hinbekommen, und Mabou war eine Mama wie im Lehrbuch. Es war eine stressfreie Aufzucht ohne jegliche Probleme, die Welpen waren zu jeder Zeit zufriedene kleine Möppels.

Dass das nicht selbstverständlich ist, wird der ein oder andere sehr gut wissen!

DANKE!

 

 

 

Tag 42

 

 

 

 

Tag 35

 

 

Es gibt ein paar Schnappschüsse von Sandra (sanfte Seelen Haustierfotogafie)! Da wir im Momemnt so viel Besuch haben, komme ich kaum dazu Fotos zu machen... Ich gelobe Besserung!

 

 

 

Tag 30

 

Die M-chen drehen auf!

Langsam kommt action in die Mäuse. Es wird gespielt, gebellt, geknurrt. Mabou säugt nur noch 1-2 mal am Tag, die Puppies fressen viel und gut, und haben schon ein paar Schritte ins Freie unternommen. 2 Wurmkuren haben wir schon verabreicht und einige Male die kleinen Krallen gestutzt...

  Bald kommen die künftigen Welpeneltern, um die Kleinen zu bestaunen und um IHR M-chen zu finden...

Wir sind gespannt!

 

 

 

Tag 23

 

 

 

Tag 18

 

 

 

Tag 12

 

 

 

Tag 6

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BK updated 30.09.2020