Fotos der "Wilden 13"

- Aber auch weiterhin sind immer wieder Schnappschüsse auf Facebook zu finden -

 

17.11.22

 

Die letzten Tage sind angebrochen. Hier noch ein paar tolle Fotos made by Sanfte Seelen Haustierfotographie. Ganz lieben Dank Sandra!!!

 

 

16.11.22

Die "wilde 13" macht ihrem Namen mittlerweile alle Ehre! Es wird getobt und gezankt was das Zeug hält. Kurz bevor die Mäuse ausziehen, gibt es noch einmal ein paar gemixte Fotos der Bande!

 

 

16.10.22

Tag 24, die Umstellung zu fester Nahrung läuft auf Hochtouren. Kimya genießt die Entlastung, ist aber weiterhin eine perfekte Mama, die putzt, säugt, erzieht und kümmert sich. Dennoch schaut sie auch gerne dabei zu, wie die Kleinen fressen und hofft immer, dass etwas für sie übrig bleibt ;)

 

 

11.10.22

Mittlerweile sind die Mäuse schon 19 Tage alt. Sie werden zunehmden agil, die Augen sind geöffnet, die Gewichte propper. Langsam beginnen wir mit dem Zufüttern...

 

Druckversion | Sitemap
© BK updated 24.11..2022