Wakati Mzuri Mabou's

* 10.11.2019

 

6 Rüden / 4 Hündinnen

 

 

 
  Rüden Hündinnen
Wurfstärke 6 4
Ridgelos 0 0
Ridge-/Crownfehler 1 0
Rutenfehler    
Gebißfehler    
Farbfehler (weiß) 0 0
Dermoid Sinus    
Hodenfehler   -
 
 
 

 

 

Über den Deckrüden unseres M-Wurf‘s

 

*** JCh Saimon’s Praide J’Ace of Ace ***

 

 

Bei seinem damals schon imposanten Anblick, als wir Ace als Jungspund kennengelernt haben, entstand sehr schnell die Idee, dass er mit seiner Knochenstärke und überaus rüdenhaften und sehr muskulösen Erscheinung sehr gut zu Mabou passen könnte. Auch sein unerschrockener und aufgeschlossener Charakter mit einer guten Prise Sturheit harmoniert sehr gut mit Mabou‘s zurückhaltender Art.

 

Sein Pedigree ist so einzigartig in Deutschland, dass seine Ahnen in der Datenbank unseres Vereins erst einmal gänzlich neu angelegt werden mussten :0

 

 

Hier noch die Daten zu Ace:

 

*** Saimon’s Praide J’Ace Of Ace ***

 

(Ch. Kitoko Auksinis Feniksas & Saimon‘s Praide Love around the World)

*19. November 2017

HD A

ED frei

JME N/N frei

Dilute D/D frei

69,5 cm / 49 kg

 

KBHJV’18, DKJUCH, KLBJCH

Candidate for C.I.B., DK Ch, Dt Ch VDH

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BK updated 02.12.2019