° aktuelle Fotos unserer 12 Jazuas °

14.04.16

 

Fotos der letzten Tage und vom Ausflug...

Standbilder vom Tag 51

 

07.04.16

 

Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage. Neben jeder Menge Besuch gibt es Spiel und Spaß am Limit :)

30.03.16

 

So langsam wird das Wetter immer besser, was die Welpis natürlich absolut nutzen. Die letzten Tage waren geprägt von jeder Menge Besuch. Wir haben 2 Interessenten abgesagt, weil es nicht "passte", und so sind wieder puppies frei geworden.

Nach wie vor sind wir absolut begeistert von diesem tollen Wurf!

17.03.2016

 

Bei dem schönen Wetter waren die Mäuse das erste Mal draußen! Das war soooo spannend ;) Aber die Kleinen waren durch Mama, Großtante und Uroma bestens bewacht...

13.03.16

 

Playtime!

12.03.16

 

Tag 22, das Dutzend wird immer mobiler!

07.03.16

 

18 Tage ist das Dutzend jetzt alt, und so langsam kommt Leben in die Meute! Erste Spielversuche, Erkundungstrips und erste Lautäußerungen bestimmen das Bild. Die Gewichtsentwicklung ist hervorragend, der gesamte Wurf lässt keine Wünsche offen <3

03.03.16

 

Das Jazua-Dutzend ist mittlerweile 2 Wochen alt. Alle entwickeln sich wunschgemäß, Zola nimmt ihre Aufgabe sehr ernst und wird sogar von Zazu als Amme unterstützt...

24.02.16

 

Heute stellen wir unser Dutzend mal einzeln vor! Alle 12 entwickeln sich wunschgemäß, der Mama geht es prima und wir erfreuen uns am Anblick der Bande...

der Erstgeborene, Herr Grün, 12:11 Uhr mit 566 gr
Rüde Nr 2 um 12:28 Uhr, Herr Hellblau mit 546 gr
das erste Mädchen, Frau Rosa um 13:05 Uhr mit 470 gr
Frau Rot um 13:33 Uhr mit 486 gr
um 14:02 Uhr wieder ein Mädchen, Frau gelb, 560 gr
Herr Schwarz um 14:30 Uhr mit 480 gr kommt rückwärts ;)
Frau Lila folgt um 15:18 Uhr mit 488 gr
Mr Braun kommt um 17 Uhr mit 494 gr
Frau Oranje um 17:23 Uhr, 408 gr
Um 18:24 Uhr Frau Beige mit 468 gr
nach etwas Pause kommt Herr Blau mit 508 gr um 20:33 Uhr
und zum Schluß ein kleiner Nachzügler um 21:56 Uhr mit 296gr, er hat mächtig aufgeholt

Fotos vom 20.02.2016

Hier finden Sie uns


Im Höngel 19
51789 Lindlar

Kontakt

Vorzugsweise per Email, da wir telefonisch nicht immer gut erreichbar sind

 

kontakt@wakatimzuri.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Rufen Sie uns an

+49 2266 4 63 40 80

Finden Sie hier das

Wir sind Mitglied in:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BK updated 14.06.2018