09.05.2022

 

Ein "Kurztrip" nach Österreich...

 

Wir haben den Samstag mit Kimya und RRona auf der IHA Oberwart verbracht und bringen tolle Ergebnisse mit! Da wir 2 Hunde am Start hatten, mussten wir sie in verschiedenen Klassen melden. Beide Ladies können sich in ihrer Klasse an die Spitze setzen und Kimya setzt sogar noch einen drauf!

 

 

**WM Mabou's Perfect RRona**

Offene Kl

V1, CACA

 

**WM Jazua Kimya**

Ch Klasse

 V 1, CACA, CABIB

***BOB***

***ÖSTERREICHISCHER CHAMPION***

 

Damit hat Kimya ihren 8. Championtitel erlaufen, wie toll ist das!? Und RRona hat bereits die Hälfte des Titels zusammen ;)

 

Den Ehrenring mit Kimya haben wir wegen der langen Rückreise ausgelassen, es war so schon ein super erfolgreicher Tag!

 

Parallel zu unseren Damen startete WM Mabou's Botha in Hoisdorf und holt sich den 2. Punkt für seinen Deutschen Ch.! Am vergangenen Wochenende konnte er zudem seinen Polnischen Champion 

 

**WM Mabou's Botha**

Hoisdorf

Champion Kl

 V 2, (res) CAC

 

Dobre Miasto (PL)

Ch Klasse

 V 1, CAC,

BOB, BIG 1

***Polnischer Champion***

 

Vielen Dank an die Richter, die unsere Hunde so toll bewertet haben!

25.04.2022

 

Tatsächlich der erste Eintrag in 2022??? oh weh...

 

Tja, so wirklich viel ist seit November letzten Jahres auch nicht passiert... Wir haben eine lange Ausstellungspause gemacht und unsere Zeit mit den Hunden außerhalb des Rings genossen. So langsam geht es wieder los, wir schmieden neue Pläne und freuen uns riesig, wenn es endlich mit dem geplanten P-Wurf losgehen kann!

 

Der Vater für die Welpen steht fest, schließlich hatten wir die letzten Monate ausreichend Zeit, die wenigen Kandidaten, die wirklich in Frage kommen, zu checken.

Nun heißt es noch etwas Geduld haben, bis Kimya den Startschuß gibt...

 

 

Ansonsten können wir sehr stolz auf unsere Nachzucht blicken! Botha und Lubaya waren in den vergangenen Monaten fleißig unterwegs und haben tolle Erfolge verbuchen können!

 

Unter anderem starten beide Hunde künftig in der Championklasse, konnten sich doch beide den ***SLOWENISCHEN CHAMPION***

erlaufen!!!

 

 

 

***WM Mabou's Botha***

 

erreichte zudem einige grandiose Ergebnisse:

 

5 x der Klassensieg mit V 1 samt CAC, 2 x CACIB, 4 x BOB, 1 x BOS, und 2x sogar BIG 2

*SLOWENISCHER  CH*

____________________

 

***WM N'Joy Lubaya***

 

erreicht in Slowenien

 

3 x V 1 samt CAC, 2 x CACIB, 1x res CACIB

*SLOWENISCHER CH*

_____________________

 

Fehlen darf allerdings auch nicht unser Nesthäkchen RRona... Sie startete nach knapp 6 Monaten Pause das erste Mal in der Championklasse, und zwar in Luxemburg. Kimya war mit von der Partie und gab sich in der Offenen Klasse die Ehre ;)

 

Am Samstag erliefen sich die ladies V4 und V3, und Sonntag gabs Ostergeschenke…
 
Kimya verpasst mit einem V2 res CACL knapp ihren fehlenden Punkt zum Lux Ch,
RRona kann sich dafür in der Ch Kl komplett an die Spitze setzen mit
 
***V 1, CACL, CACIB, BOB***
*LUXEMBURG CHAMPION*
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© BK updated 25.04.2022