02.02.2019                                                                                       "I get by with a little help from my friends".....

Lange haben wir darauf gewartet, dass unsere Damenwelt hormonell loslegt...

Nachdem Zola im vergangenen Sommer völlig außer Plan läufig wurde, war hier zunächst alles durcheinander geraten, und wir mussten unsere Welpenpläne neu überdenken.

 

Die Entscheidung fiel schließlich, und Kimya sollte ihren ersten Wurf haben. Entgegen unserer Annahme, sie würde zum Herbst/Winter läufig, hat sie nun erst im Januar losgelegt.

 

Was lange währt, wird nun hoffentlich gut!

In jeder Hinsicht sollte oben genannte Zeile der Beatles mich vor, auf und während des Wegs in Dänemark begleiten ;)

 

Danke an alle, die die Verpaarung möglich gemacht haben!!!

 

Jetzt bleibt wieder nur warten, bis wir feststellen lassen können, ob die beiden schüchternen Youngsters Kimya & Castor unseren M-Wurf für Ende März auf den Weg gebracht haben!

 

Bis dahin genießen wir die Vorfreude und werden weiter berichten!

 

 

 

 

HIER FINDEN SIE UNS:

 

51789 Lindlar

Im Höngel 19

_________________________________

 

KONTAKT:

 

Vorzugsweise per Email,

da wir telefonisch nicht immer gut erreichbar sind

 

kontakt@wakatimzuri.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

Rufen Sie uns an

 

+49 2266 4 63 40 80

 

Finden Sie hier das

 

 

Wir sind Mitglied in:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BK updated 17.02.2019